Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm!

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: vor kurzen ist mien PC wärend ich eine Windows Anwendung (wordpad) ausgeführt habe abgestürzt, und er startete Neu.
Anschließend hatte erdenn bildschirm angezeigt wo man auswählen kann wie man Windows starten will(Abgesicherter Modus...)egal was ich auswähle es kommt als nächste Seite ein schwarzes Bild oder er fuhr vorher einfach fest!
dann habe ich die Windows CD ins Laufwerk gelegt doch er fährt ständig fest beim laden der CD)
Dann hab ich denn ERD Commander 2005 reingelegt doch auch dar ging es nicht weiter!
Nu bin ich überfordert, Ein Kumpel hatte auch versucht mal das Bios zurückzusetzen, doch das Problem besteht weiterhin.
Im bios erkennt er übrigends semtlich Hardware u.a. auch die HDD.

 



Antworten zu Schwarzer Bildschirm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, mit einer anderen CD (z.B. Knoppix) zu booten ???

egal mit was ich boote es hängt sich immer auf!
beim booten !


« ÜbersetzungsprogrammCanon - Mein MultiPass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...