Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für MP3 Player (Samsung)

Hi, ich bin's mal wieder.

also ich habe folgendes Problem, um dessen Lösung ich euch bitten würde.

Ich habe mir einen MP3-Player von samsung zugelgt:
(YP - K3 JQB)

Schön und gut.
Da ich aber meine TreiberCD nicht gefunden habe, und sie vorraussichtlich bis zur nächsten Eiszeit auch nicht finden werde, wollte ich euch nun fragen, ob ihr eine Quelle kennt, wo man diesen bekommen kann.

Habe an samsung.com schon eine e-mail geschrieben. Ist schon 2 Wochen her... keine Antwort.
Das Modell ist legal erworben, die Registriernummer, die Samsung will, nimmt er trotzdem nicht an:" bereits vergeben".. so ein Müll!

Für rasche Antworten, oder gar Lösungsbeispiele bin ich sehr dankbar.

Gruß


Mein PC:
Windows XP
CPU 2*1,6 GHz Intel
2 GB Ram
nvidia



Antworten zu Treiber für MP3 Player (Samsung):

Danke für den Link. Muss allerdings sagen, dass das nicht funktioniert hat.
Lösung: Windows Media Player 10 installieren. Hatte Foobar2000 drauf.. das reichte dem Krösus wohl nicht ^^


trotzdem danke
Gruß

kein problem gerne wieder.

gruß
Bina

..noch ungelöst...oder schon alles okay ?
ich hätte da noch eine CD die ich dir brennen und zur Verfügung stellen könnte !!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischem Gerät von der unübertroffenen Marke, die so toll ist, dass sie es nicht mal schafft Treiber für mac bereitzustellen. Wenn du willst kannst du meine CD mit Treiber und allem haben. Wenn du willst sogar diesen fantastischen mp3-Player, der schon fünfmal eingeschickt werden musste. Ich habe mir einen Ipod gekauft und der funktioniert mit Windows und meinem mac!


« Word: Nach Enter steht der Cursor zu tiefDVD aus Region 1 gucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...