Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Movie Maker Datei mit DVD-Player wiedergeben

Hey Leute! Zuerst mal: ich bin totaler Anfänger...  ??? ::)
Ich habe mit meiner kleinen Kamera (Sony Handycam DV mini) einen Film gedreht und diesen mit Windows Movie Maker bearbeitet nun möchte ich die Datei auf DVD brennen, sodass ich sie mir auf einem DVD Player anschauen kann. Einen Brenner habe ich und folgendes Brennprogramm: Nero StartSmart Essentials. Geht das überhaupt und wenn ja was muss ich machen? Bitte helft mir!  LG und danke schonmal  ;)



Antworten zu Windwos Movie Maker Datei mit DVD-Player wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Nero ist nur eine abgespeckte Kleinversion des Programms. Es hat nur Teile der Software dabei. Ist das Programm Nero-Express dabei dann kannst du es damit machen.

Danke schonmal... Wenn ich dieses Nero-Express habe sollte es also gehen? Kann ich mir es dann auch auf einem DVD Player anschauen? Bekomme ich Nero Express in jedem PC ladeden?
Lg Smila

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der PC normal bestückt ist schon und ja klar dafür ist es ja da. Das Programm startet mit einem Assistenten wo du z.B. Video und dann VIdeo-DVD auswählst und dann Schritt für Schritt geführt wirst.

Danke!!!!
Also ich fasse jetzt noch mal zusammen ( ;)): Ich muss mir dieses Nero-Express kaufen und dann wird mir schon angezeigt wie das geht... okay (hoffe das klappt alles)
Aber kostenlos als Download gibts das Programm nicht?!
Mit was für Preisen müsste ich rechnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nich doch, ich hoffte in deinem Essential ist das evtl. schon mit dabei. Hast du mal nachgesehen?

Nero Preise und Demo-Versionen direkt über www.nero.com


« Avi SplitterIn Outlook Mails mit Anhang weiterleiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...