Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Win Movie Maker - Datei importieren!

Hi,

ich musste mein Win XP neu installieren.

Nun wollte ich eine mit Divx codierte avi in den Win Movie Maker laden, um Übergänge und Titel einzufügen. Es erscheint die Meldung, dass erforderlicher codec nicht vorhanden.
Hab mit gspot codec geklärt: Xvid 1.2 Final und es stand darunter, dass er vorhanden sei. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wiedergabe des avi mit Win media Player klappt.

Was kann ich tun?

Tina


« Skype hat falsches IconUlead Photo Express 4.0 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...