Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Läst sich nicht abspielen

serv

so ich hab mir heut nen Film gekauft und zwar resident evil Extinction so wenn ich ihn in mein dvd laufwerk lege komm ich mit dem vlc player bis ins menü danach danach kommt ne fehl meldung
microsoft Visual C++ Runtime library
program:C\programm\videolan\vlc\vlc.exe


mit dem windows media player geht es überhaupt net

hab auch schon en codec pack drauf gemacht
kann mir jemand vieleicht helfen ich vermute das sie kopiergeschütz ist und es des wegen nicht geht 



Antworten zu DVD Läst sich nicht abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Kopierschutz könnte ein Grund dafür sein. Probiers doch mal mir PowerDVD. Könnte bei deinem PC/DVD-Laufwerk mit bei gewesen sein, ansonsten gibts hier ne 30-Tage Testversion.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon bei ausgeliehenen Filmen gehabt. Ist ein ganz übles Zeug. Meist sind auf der DVD eigene Player drauf, wobei der Film mit keinem anderen abzuspielen geht. Installierst du den von der DVD, musst du extrem vorsichtig sein, da Rootkitgefahr und endlose Werbung.


« Universall Scanner SoftwareBrauche software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...