Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiwiederherstellung

Ich benötige dringend Hilfe, stecke echt in der Klemme

Ich habe meine Magisterarbeit mit Word 2002 geschrieben.
Heute habe ich für kurze Zeit einen anderen Text geschrieben und habe diesen anstatt seperat zu speichern so gespeichert dass ich meine Magisterarbeit überschrieben habe.
Dann musste ich los zur Arbeit, habe den Rechner ausgemacht. Nun frage ich, kann ich die Datei wiederherstellen obwohl ich sie überschrieben habe.



Antworten zu Dateiwiederherstellung:

Moin!
 

Zitat
Ich habe meine Magisterarbeit mit Word 2002 geschrieben.
Aber die hast du doch ganz bestimmt vorher schon extern (CD/DVD/USB-Stick) gesichert, oder etwa nicht?
Wenn nicht: *extremkopfschüttel*
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast, findest du hier noch was von der alten Datei:
http://f.666kb.com/i/10fxgh982madc.jpg
Ansonsten siehts schlecht aus...

Zitat
http://f.666kb.com/i/10fxgh982madc.jpg
Ansonsten siehts schlecht aus...
Lisaa? Was soll das für ein Link sein? Klick mal selber an  ;D
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das zeigt an, wie man herausfindet, wo Dokumente für die Auto-Wiederherstellung liegen. Was ist daran falsch?

link geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
link geht nicht
Bei mir schon. Allerdings nur mit Firefox Im IE geht er tatsächlich nicht...

« Zattoo TV-to-goEinstellung Canon Drucker Pixma iP 1600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...