Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner voyage 200 software cd

hallo,
ich habe ein problem mit meiner voyage 200 software cd ... ich habe ausversehen das usb kabel vor der installierung der cd angeschlossen und nun geht gar nichts mehr. Wenn ich versuche es zu installieren kommt die meldung:

T-online Browser

Ein oder mehrere Komponenten konnten nicht gefunden werden.
Bitte installieren sie das Programm erneut.

ja klasse ich habe das Programm noch nicht mal auf meinem pc so wies aussieht.Habe sogar per suchfunktion gesucht aber nichts gefunden.

Was soll ich denn nu machen is doch total bescheuert das man das usb kabel nicht vor der installation einstecken darf also wirklich ich mein wir leben ja nicht mehr in den 80ern.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
mfg



Antworten zu Problem mit meiner voyage 200 software cd:

hat denn niemand ne lösung? :(

..also du redest jetzt von der Installation des Spiels und bei dieser kommt die Fehlermeldung mit dem T-Online Browser?
..schon mal versucht erst den T-Online Browser zu reinstallieren?..oder ist dort alles in Ordnung?

..ok hab grad mal nachgeschaut ist ein Taschenrechner ;D
 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 14:10:33 von copy »

Schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?

...wer zur hölle benutzt einen t-online browser? :P lol...
habs jetzt aber raus so ein ** Netiquette! ** man muss in einem beliebigen browser auf datei öffnen gehn und dort auf dem arbeitsplatz das cd menü öffnen dort befindet sich ein link
den man anklicken muss und man gelangt auf eine seite von texas instruments auf der man das programm (das ich auf der cd vermutete) runterladen kann ... omg sag ich da nur...danke für die hilfe
mfg     

Hallo , ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet bei eine Problem mit dem Voyage 200.Das ist so ich habe dne von der Schule zum Arbeiten bekommen und hatte ihn die Ferien über im Ranzen gelassen.Dummerweise ist eine Flasche mit altem Inhalt ausgelaufen und den Voyage 200 hats erwischt.Nun habe ich das Problem das er keine Befehle mehr annimmt.D.h. wenn die Batterien drin sind , gibt er zwei Meldungen : Installation in progress..., bolß dann bin ich im Hauptbildschirm alles schön und gut aber er reagiert nicht mehr .Nun wollte ich hier wissen wie ich das Programm neuinstallieren kann.

Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dummerweise ist eine Flasche mit altem Inhalt ausgelaufen und den Voyage 200 hats erwischt.Nun habe ich das Problem das er keine Befehle mehr annimmt.
Wohl irgendwie logisch, oder? Feuchtigkeit und Elektronik sind wie Wasser und Feuer - inkompatibel. Mit anderen Worten: das Ding ist hinüber.

 
Zitat
.Nun wollte ich hier wissen wie ich das Programm neuinstallieren kann.
Wohl eher nicht.

« DVD AM COMPUTER ANSCHAUEN !!!Frage zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...