Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Office voll nutzen

Hallo,

folgendes Problem:
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Laptop gekauft mit Vista und entsprechend auch Office 2007 vorinstalliert. Das Office Paket möchte ich jetzt freischalten lassen, dafür auch Geld bezahlen.
Meine Frage ist erstens wie ich das machen soll weil aus der Microsoft Seite werde ich nicht schlau... Oder ist es vielleicht sogar besser ich kaufe das ganze Paket extra im Laden?

Danke für eure Bemühungen



Antworten zu Vista: Office voll nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, kauf das Office woanders. Die Home-Version unter 100 € kannst du auf bis 3 PCs installieren. ALso sehr günstig. Die Demo-Version deinstallieren, die neue drauf machen.

« Mikrofon / Richtmikrofon - ProgrammInternet-Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...