Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Outlook Trial Version

habe outlook 60-tage testversion installiert. Installation war erfolgreich aber ich kann outlook nirgens auf meinem pc finden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 23.03.08, 14:39:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Outlook Trial Version:

auch wenn du auf Dateien und Ordner suchen gehst und dort Outlook eingibst..erscheint nichts?

Outlook ist meines Wissens nach bei der Trial gar nicht mir dabei.

Aber das Windows Mail von Vista ist ja einer neuere version von Outlook Express.

Also fast identisch.


« PS2 Action Replay MAXSuche mein Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...