Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: InDesign

Hallo,
Ich wollte InDesign CS Vers. 3 installieren, leider geht es nicht, da nur für:
Windows Vista™ Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise (nur für 32-Bit-Versionen zertifiziert)
Mein Vista ist NTFS.
Was kann ich machen?
Grüässli Valentinchen



Antworten zu Vista: InDesign:

Moin!
Da verwechselst du aber was ganz gehörig: NTFS ist das Dateisystem. Home, Business, Ultimate und Enterprise sind dagegen die jeweiligen Vista-Versionen, die mit diesem Dateisystem "arbeiten".
Jetzt erklär du mal bitte ganz genau, was bei der Installation nicht klappt! Denn dieses Programmm ist abwärtskompatibel.
kasi

Hallo,
...von dieser Windows Version nicht unterstützt.....
installation wird abgebrochen.
Das ist die Fehlermeldung.
Und jetzt?
Grüässli Valentinchen
 

Dann ist es anscheinend nicht mit Windows Vista kompatibel?? Was steht denn auf der Packung drauf, welche Betriebssysteme unterstützt werden??


Ist es wirklich dieses Produkt hier?  ???Klick! - sooo unlglaublich teuer?? :o

ja, ist dieses, aber nicht die allerneueste Version.
Auf XP läuft es.
Grüässli Valentinchen

Ja, aber was steht denn auf der Verpackung drauf??

Wenn da nichts von Vista drauf steht, dann klappt das auch nicht unter Vista.

Meistens kann man Programme, die nicht für Vista gedacht sind, zwar noch installieren, aber ausführen kann man diese dann meist nur im Kompatibilitätsmodus.

Aber du schaffst es ja noch nicht mal das zu installieren, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht auf Vista laufen wird.

Und noch eine Frage.. für was ist das Programm, dass es soooooooo heftig teuer sein muss?? :o

für ein vereinsheft gestalten.
Grüässli Valentinchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ich habe Diesel getankt, warum startet mein Moped nicht".

 

Zitat
...von dieser Windows Version nicht unterstützt.....

Warum diskutiert ihr über etwas, was doch klar und deutlich dasteht und was man NICHT irgendwie ändern kann? Dafür gibt es keine Lösung.

Weil man vieles noch im Kompatibilitätsmodus starten kann..

 

Also Adobe sagt was anderes..
 

Zitat
Adobe InDesign CS3 - Windows Vista
InDesign CS3 wird als eigenständige Applikation oder als Teil der Adobe Creative Suite 3 Design Premium und Standard-Editionen (siehe separate Pressemitteilung) sowie der Adobe Creative Suite 3 Master Collection erhältlich sein. Die Software wird als Universal Application für PowerPCs und Intel basierte Macs verfügbar sein und unterstützt sowohl Microsoft Windows XP als auch Windows Vista

Quelle:
LetsGoDigital.de

« Die Geister die ich rief Tray ManWindows Vista: Works-Tabellenkalkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...