Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigenes setup erstellen, Windows datein überschreiben...

Hallo,
ich möchte eine eigene setup datei erstellen.

Ich habe mir dieses Programm runtergeladen :b1gSetup

Wie kann ich damit (oder vllt auch anderes Programm) eine setup datei erstellen, die automatisch windows dateien überschreibt (zb den startbilschirm...)

 ???



Antworten zu eigenes setup erstellen, Windows datein überschreiben...:

Mit dem Programm gar nicht. Ansonsten lass lieber die Finger von solchen Spielchen. Das sind alles mehr oder weniger tiefe Eingriffe in dein Betriebssystem, die dir dein betriebssystem schneller zerschiessen als du denkst.
Wenn du es aber trotzdem unbedingt probieren willst, hast du hier ne ganz anständige Anleitung

http://www.unawave.de/windows-xp/startbildschirm.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ganz uninformiert bin ich ja nicht in sachen computer sowohl hard/software  =)

Den startbildschirm habe ich schon längst designed, und kann ihn auch verwenden...
(funzt ohne anstalten ;P)

jedoch habe ich viele andere sachen auch geändert, wie zb, anmeldebildschirm, sounds, icons usw.

also ein komplett neues design.

da jedoch freunde usw. dies auch haben wollen, ist es zu umständlich immer von hand alles neu zu kopieren und an der richtigen stelle einzufügen...

gibt es snst noch vorschläge?

Beispiel zeigen ... Screenshot !??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was beispiel zeigen?!
startscreen usw? nööö,wiso?hilft der frage nicht weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die weitere hilfe  ::)


« Windows Vista: Office-Installation(en)treiber für canon i865 unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...