Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei zum Verschicken über Yahoo in mehrere, einzelne Dateien aufteilen

Hallo

Ich wollte eine ca. 50MB-große Datei über Yahoo verschicken. Dort gibt es aber für das kostenlose Angebot eine Obergrenze von 10 MB. Welche Software gibt es, die diese Datei ohne Datenverlust aufspaltet und später wieder zusammenfügt? Am besten "Selbstentpackend"

MFG



Antworten zu Datei zum Verschicken über Yahoo in mehrere, einzelne Dateien aufteilen:

Moin!
WinRar - beim Packen entsprechend in vordefinierte Pakte aufteilen.
kasi

Danke

LG und schöne Feiertage

(Mal ganz ehrlich... bedankt man sich in Foren eigentlich? Bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite find ich es nett, dass mir jemand geholfen hat, auf der anderen Seite denke ich immer, dass das den Helfer zu viel Zeit kostet, den für ihn ja dann uninteressanten Post mit der Danksagung anzuschauen)

Ich für meinen Teil sehe/höre ein "Danke" immer gerne - und ich denke der großteil der anderen Forenuser hier auch. Kannst ja mal ´ne Umfrage starten.... ;)
kasi

Sich zu bedanken ist immer gut. Wir machen das hier ja ehrenamtlich. Ein Dank wäre dann quasi der Lohn :)


« rechner friert ein, sobald ich die tastatur betaetigeAuf alte festplatte zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...