Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche kostenloses gutes Virenprogramm

Hi, wie oben beschrieben suche ich ein gutes Viren und Internetsecurity programm was kostenfrei ist.

Ich bekomm laufend eine meldung, mein pc sei gefährdet und ich solle dieses programm runterladen. Ich weiß das es nur sone anspielung ist.. und das ich ggf. viren bekomm. Kann ich das i.wie ausstellen oder so? Weil laufend öffnet sich sone blöde seite.

Danke an alle



Antworten zu Suche kostenloses gutes Virenprogramm:

1. Avira AntiVir PersonalEdition Classic

http://www.free-av.de

2. Bit Defender 10 Free Edition

http://de.bitdefender.com/bd/site/products.php?p_id=24

3. avast 4 Home Edition

http://www.avast.com/ger/avast_4_home.html


4. AVG

http://www.grisoft.com/doc/products-avg-an...us-free-edition


5. Norton Security Scan (aus GooglePack)

http://pack.google.com/intl/de/pack_installer.html?hl=de&gl=de


Um nur einige zu nennen.
Aber das sich bei Dir Seiten öffnen hört sich komisch an.
Welche Seite wäre das den ?

MfG

« Letzte Änderung: 13.05.08, 21:01:41 von ecco2 »

« Windows XP: Wie kann ich einen 20 MB gedownloadeten Video-clip teilen ???, um ihOutlook richtig Konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...