Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 - Kalender: Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden

Hallo zusammen,
habe momentan das Problem, dass wenn ich auf einen Kalender zugreifen möchte, mir folgenden Fehlermeldung angezeigt wird.:

Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden

Hab nur leider keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke & Gruß
Marc 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 12:03:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2003 - Kalender: Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich alles erledigt!!
Augen auf, dann sieht man auch das der Informationsspeicher vom Exchange nicht bereitgestellt war.


« Bild anhand EXIF-Daten wiederherstellenFirefox 3 stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...