Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zip Datei

Hallo,

ich habe mir schon immer powerpoint präsentationen aus dem Netz geladen nun ist aber seit neuestem das problem das ich erst mit Zip umwandeln muss, dass problem bestand vorher nicht da ist nach doppelklick Powerpoint aufgegangen und hat mir die Präsentation angezeigt. wie bekomme ich den alten zustand wieder hin?

vielen dank



Antworten zu zip Datei:

sicher das diese Dateien nicht in einem gezipten Ordner sind, die du runter lädst?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ziemlich sicher da sie vorher auch nie in ZIp waren ist erst so als ich mir das programm 7.zip 4.57 auf den Computer überspielt habe.


« RenpyWer kennt sich mit dem neuen FIREFOX 3 aus? Lesezeichen sortieren fehlt mir, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...