Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Warcraft 3 TFT neuem Update!

Servus Kinder,

also ich hab mir heute das neue WC3 Update gezogen und danach kamm diese Meldung (unten), was kann ich dagegen tun, wenn ich die Map lösche erscheint die Meldung, dass diese Datei zur Installation benötigt wird. Also was kann ich machen, mit geht nicht und ohne auch nicht!


 



Antworten zu Problem mit Warcraft 3 TFT neuem Update!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal das versucht, was dort zur Lösung vorgeschlagen wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö weil ich keinen bock hab das ganze zu deinstallieren aber ich denke mir bleibt vorerst nix anderes übrig und ich werde es gleich versuchen. TY
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop ok nach der neuinstallation hats gefunzt, hätte ich besser mal gleich ausprobiert und außerdem hat es gar nicht so lange gedauert wie ich gedacht habe. 


« Windows XP: Warum funktioniert der FLV Converter nicht auf meinem PC?Outlook 2000 - Spam-Mails automaitisch löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...