Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d filme erzeugen (anaglyph rot/cyan)

ich möchte gerne aus einem normalen film, den ich besitze, einen stereoskopischen film erzeugen, aber ich weiß nicht ob das geht und wenn ja wie es geht! er sollte dann so aussehen wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=iLEL-IybU-s&feature=related
geht sowas? eigentlich müsste ich zwei mal den selben film besitzen, halt nur aus zwei verschiedenen perspektiven...vielen dank schon mal im vorraus! ;-)


« OpenOffice 2.4.1 und Adobe PDF Reader FehlerUSB und Internet streikt, kann mir jemand helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...