Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Retten.exe Titanium MD 8818

Hi

ich habe den Medion Titanium MD 8818, und leider meine Windows CD verkratzt das sie nicht mehr läuft.

Der Service will 50 Euro nur für das schicken der neuen CD -_-"

Da es sich um eine Windows XP Media Center Edition handelt, kann ich leider den Key nicht für ein normales Windows benutzen :(

Jetzt wollte ich wenigstens statt zu formatieren, die Festplatte mit der Application & Support CD platt machen.

Aber diese verlangt eine Retten.exe die auf meinem PC gewesen sein soll.

Da ich aber schon ganz oft Formatiert habe ist diese natürlich nicht mehr da.

Medion war natürlich auch nicht so schlau diese auf CD mit zu liefern ....

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte.

Windows XP Media Center Edition zum downloaden konnte ich nirgens finden, (Also runterladen und meinen Key benutzen (nichts illegales))

Naja vieleicht weis jemand was von euch, oder hat den selben PC und die Retten.exe



Antworten zu Retten.exe Titanium MD 8818:

Rumfragen wer die CD hat , kopieren und mit deinem KEY nutzen ... 


« Ist DVD Shrink illegal??Nero Vision Express 3 Problem - HILFEEE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...