Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Filmschneideprogramm

hi,
ich suche so ein programm, dass die auf meinem dvd-recorder aufgenommenen videos scheidet (werbung und so), denn mein dvd-recorder kann das nicht so richtig. Dabei sollte es schon ein programm sein, dass bis auf ein bildteil( 1/24 von einer sekunde) genau schneidet, denn einige die ich hatte, waren ziemlich ungenau (+ - 2 sekunden).

Mfg



Antworten zu Suche ein Filmschneideprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bearbeite meine Videos mit Pinnacle Studio und bekomme damit immer gute Ergebnisse hin. Die Version 10.0 SE (OEM) bekommst du schon für ein paar Euro. :)

kennst ihr auch ein als freeware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.netzwelt.de/news/72914_2-video-freeware-schneiden-vertonen-und-konvertieren.html

Pinnacle Studio bekommst du schon für 5€ - wenn das noch zu teuer ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal das hier: -->klick mich<--

VirtualDub ist ein recht sehr einfaches und mit vielen Funktionen. Habe einige FIlme geschnitten wie zum Beispiel in youtube hochzuladen :D

Guten Morgen,

vielleicht hilft dir das?

Viel Erfolg
 ;)
GRuß,
hbk


« Win XP: Win XP: FIREFOX loggt sich nicht mehr automatisch einsuche programm zum umwandeln von ogg in wav »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...