Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerporbleme

Hallo !

Habe ein Kombigerät (Drucker, Scanner, Kopierer),        HP PSC 1610 mit folgender Fehlermeldung. Bei Papiereinzug zum Drucken wird das Papier scheinbar ohne Probleme eingezogen. Allerdings recht weit, so daß der Druck dann in der Mitte des Blattes beginnen würde. Der Druck beginnt dann aber nicht, sondern es erscheint die Fehlermeldung im Display "Papierstau". Es liegt aber kein Papierstau vor. Habe das Gerät geöffnet und überall nach Papier bzw. Papierresten gesucht - ohne Erfolg. Die Reinigung aller Antriebsrollen und -walzen brachte auch keinen Erfolg. Kann die Fehlermeldung daher rühren, das das Papier zu weit eingezogen wird ? Welche Möglichkeiten gibt es noch, um dem Fehler auf die Spur zu kommen und zu beseitigen. Bin für jeden Tipp dankbar.



Antworten zu Druckerporbleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Papierformat in de Druckereinstellungen? 



Die Versuche, den (nicht tatsächlichen) "Papierstau" zu beseitigen hast Du sicher nach der Anleitung im Handbuch:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00276614.pdf

Seite 115 und folgende getätigt. - Den Versuch, die Einstellungen auf "Werkseinstellungen" zu setzen hast Du auch schon unternommen ? (Beschreibung Seiten 99 / 100) 

« Win Media PlayerProblem mit VLC-MediaPlayer und Centerkanal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...