Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Media Player

Hallo zusammen...

Kleine Frage: Wie kann ich einstellen, dass der Media Player von Windows nach einer Suche (z.B. Suche: "Amy MacDonald", 3 Songs erscheinen) nicht nur diese drei Lieder abgespielt werden, sondern es nach dem letzten Song des Suchresultates beim nächsten Song in der Gesamtbibliothek weiter geht?

(Sry, ziemlich kompliziert... ;))

Danke!

Grüsse



Antworten zu Win Media Player:

Hm,werden nur audiofiles abgespielt? wenn ja,ist hierzu der WMP vorgeschrieben? wenn nein,wäre der 1by1 player deulich feiner.von haus aus kann er nur mp3 abspielen,aber mittels winamp 2.x plugins lassen sich eine rheie von anderen formaten realisieren.Diese kann ich bei intresse im netz deponieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Problem ist nur, dass ich im Win Media Player bereits mich "eingenistet" habe. Das soll heissen, alle Lieder, die ich angeordnet, umbenennt, usw. habe möchte ich nicht verlieren. Das hat mich Stunden an Arbeit gekostet! :)

Also wenn möglich schon für den Windows Media Player...

Grüsse

nun,bei verwendung eines anderen players werden ja keine daten vernichtet.Guck Dir mal den player an,einfach zu erlernen und der frist auch playlisten,das genaue format weis ich grade nicht.

oder was hast du am WMP so extrem spzielles eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich hab die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge geordnet (nicht immer nach dem ABC), es ist aber keine Playlist, sondern einfach die "Medienbibliothek".

Ich werde mir mal den anderen Player ansehen, vielleicht freunde ich mich ja mit ihm an ;)

Danke für den Vorschlag.

Grüsse

Plugins sind beim alten winamp 2.xx dabei,eine instalation kurz ausführen,aber benutzerdefiniert.sonst kommt mehr ärger dabei heraus,als Dir lieb ist.Dann aus dem plugin ordner die in_xxxxx.dll dateien herauskopieren, winamp wieder in die tonne treten.
Man kann auch nach solchen plugins suchen,es sind aber nicht allzuviele kostenlos zu bekommen; jeden falls für version 2.xx.In den nachvolgeversionen wurde intern in winamp etwas geändert,sodas deren plugins nicht in 1by1 funzen.

BTW:
MP3 direct cut vom gleichen Autor ist auch was ganz feines.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, werde mal schauen, was ich mit dem Player machen kann...  :)


« Vista: Radio aufnehmen - welche Programme?Druckerporbleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...