Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nur iim abgesicherten Modus

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an alle FF Benutzer. Seit ich gestern einige Windowsupdates erhalten habe und danach den PC neu gestartet habe, kann ich den FF nur noch im "abgesicherten Modus" benutzen. Kann man das irgendwie ändern, vielleicht mit einem Häkchen? LG Enzo



Antworten zu Firefox startet nur iim abgesicherten Modus:

ja ich habe das gleiche problem
nutze windows 7 evaluierungskopie build 7100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich hatte vorhin das gleiche Problem, allerdings 12 Jahre später, ebenfalls nach einem Windows Update. Vielleicht ist es einigen von Euch ebenfalls dieser Tage so ergangen...
Hier die Lösung:
rechts im Browser, wo die drei waagerechten Striche sind, klicken, dann runter zur
Hilfe
Fehlerbehebungsmodus, abgesicherter Modus, etwas in der Art, anklicken.
Dann funktionieren gleich wieder alle Add-ons usw.

Viele Grüße
Lumpf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW ich finde es immer überraschend (warum das denn) wenn jemand gleich eine Lösung mit bringt und nicht nur schreibt geht wieder.

Dafür sage ich einfach mal DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke!
Die Rückmeldung freut mich wiederum!  :)
Vielleicht hilft sie ja noch dem ein oder anderem...

Viele Grüße
Lumpf


« win 11 PreviewFirefox 91.1 erschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...