Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 11 Preview

Moin,lohnt es, sich diese/ eine Version, zu installieren?
Mich interessiert die Android Implementierung.
Sollte man lieber eine "ext" ssd nutzen?
Hardware ist ausreichend. Was sind HDD oder Sata?
Win 10 sollte das letzte Win sein, aber wie man sieht geht es immer mehr auf cpu last und das soll wieder wie win7 aussehen.
Win 7 war nach win 8 mein kützestes aufm PC.



Antworten zu win 11 Preview:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob es sich lohnt oder nicht das ist eine komische Frage, denn man sollte das ganze zum Testen installieren, aber nicht um damit wirklich zu arbeiten oder zu spielen. Dafür ist es noch lange nicht ausgereift genug, also ob es sich lohnt musst du ganz alleine entscheiden.

Natürlich muss es auch erstmal funktionieren, sprich dein Board/CPU muss kompatibel zu den Anforderungen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 11 habe ich seit einiger Zeit auf einem Notebook im Testbetrieb und bisher läuft alles zuverlässig und stabil. Ich werde auf jeden Fall auf Windows 11 upgraden, wenn es soweit ist. Ob es sich für dich lohnt, musste du schon selber wissen. Ob du es auf einem internen oder externen Laufwerk installierst, spielt eigentlich keine Rolle. Du kannst es auch in einer VM installieren.

« Letzte Änderung: 14.08.21, 15:29:55 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde auf jeden Fall auf Windows 11 upgraden, wenn es soweit ist.

Auch wenn es Geld kostet? Es steht doch noch garnicht fst, ob das ein kostenloses Upgrade sein wird oder doch?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wenn es Geld kostet?
Ja, das spielt für mich keine Rolle.
Zitat
Es steht doch noch garnicht fst, ob das ein kostenloses Upgrade sein wird oder doch?
Laut Aussage von Microsoft soll das Upgrade von W10 auf W11 aber kostenlos sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ihr des Lesens mächtig? Frage galt nicht spielen, sondern installieren. Bin kei Gamer und wie an besten die, Vorabversion. Wer 10 hat und Reg bekommt 11 kostenlos.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ catnip ( Gustav) für 10 Nutzer, aktueller Version und allen Anforderungen ist es kostenlos.
Meine Frage zu win11 ging aber um die  Vorabversion. Bin kein Gamer. Android ist auch für anderes gut. Wette hast Apple und iPhone. Dann solltest die Vorteile kennen.
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte ich auch so gelesen. Wer 10 hat, kann kostenlos updaten.   

Ja, das spielt für mich keine Rolle.Laut Aussage von Microsoft soll das Upgrade von W10 auf W11 aber kostenlos sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@42!,
 

Zitat
Seit ihr des Lesens mächtig?
Solche Sprüche kannst Du lassen. Sowas wird bei unsereins normalerweise gelöscht. Du solltest aber, (grade wegen Deiner von Dir selber angesprochenen Probleme) vielleicht auch mal daran denken, etwas langsamer zu schreiben und dabei versuchen, die Sätze für jeden allgemeinverständlich zu formulieren. Das mit dem Lesen ist die eine Seite, das mit dem interpretieren Deiner hingeschluderten Sätze ist das Andere Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst das  Ceatweazel?
Windows 11 unterstützt Android Apps

Den Knaller hat man sich bei Microsoft bis ganz zum Schluss aufgehoben: Windows 11 wird Android Apps unterstützen, was heißt, dass Android-Apps unter Windows 11 lauffähig sind. Kurzerhand wurde der Amazon App Store in den Microsoft Store integriert, wodurch der Nutzer nun alle Android-Apps, die dort verfügbar sind, unter Windows 11 herunterladen und nutzen kann. Beispielhaft wurde das an Apps wie Disney+, Kindle Reader und TikTok demonstriert.

Microsoft realisierte die Android-App-Integration über die "Intel-Bridge"-Technologie. Details hierzu wurden jedoch nicht weiter erörtert. Wir vermuten, dass eine Android-Emulation dahintersteckt. Wie dem auch sei: Schlagartig erweitert Microsoft dadurch seinen Store um zahlreiche verfügbare Android-Apps. Die Öffnung für Android-Apps macht Windows als Plattform für Entwickler interessanter, weil sie Android-App-Entwicklern neue Einnahmemöglichkeiten beschert.

Neu ist das Thema Android-Apps unter Windows allerdings nicht. Ausgewählte Smartphones von Samsung boten immerhin eine Remote-Desktop-Lösung. Hierbei wird die Android-App auf dem Gerät ausgeführt. Lediglich die Anzeige erfolgt unter Windows 10. Mit der neuen Lösung geht Microsoft noch einen Schritt weiter, indem Android-Apps unter Windows direkt lauffähig gemacht werden. Nicht nur Linux bietet Unterstützung für Android-Apps, sondern ab jetzt auch Windows.
Windows 11 ist für Windows 10-PCs kostenlos

Microsoft-CEO Satya Nadella rief gegen Ende des Events eine neue Windows-Ära aus, die jetzt mit Windows 11 beginnen und über eine Dekade hinaus bestehen soll. Die wichtigste Nachricht, auf die alle gewartet haben: Windows 11 wird für alle Rechner unter Windows 10 als kostenloses Update zur Verfügung gestellt. Zum Start und über das Jahr 2021 hinaus.

Sollten mal mehr hier lesen, und danke Doc.
















ß


« Firefox 91.0 UpdateFirefox startet nur iim abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...