Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows Live-Mail

Hallo,
ich habe mir windows Live-mail installiert um das programm mal zu testen.Wenn ich nun e-mails abrufen möchte erscheint immer eine fehlermeldung und zwar:
Es konnte keine nachricht für das konto pop.t-online.de gesendet oder emfangen werden.Der e-mail server hat einen fehler zurückgegeben.

Wenn ich mich ins t-online e-mail center einlogge geht alles problemlos.
Habe auch schon thundrbird installiert und dort hatte ich die selben probleme wie bei live-mail,obwohl ich dort ein neues konto eingerichtet habe.

Wer kann mir helfen,was mach ich falsch ??? 



Antworten zu Probleme mit Windows Live-Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC erkennt beschriebene CD als leerNRG dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!