Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE HILFE, OFFICE IST NICHT MEHR DRAUF UND KANN AUCH NICHT MEHR INSTALLIERT W-

Hi @ all,

Frage:

ich kriege das ganze Office-Paket nicht über Windows 2000 deinstalliert. Zwar verschwinden die Symbole unter "Software entfernen", aber wenn man wieder da nachguckt sind diese wieder da.

Habe versucht das Office neu zu installieren, das lässte er nicht zu, finden angeblich irgendeine Datei die sich auf der CD befindet nicht, obwohl die da sind. Windows Installer fängt an zu meckern

Grund für die Deinstalltion ist ja ganz einfacher. Programm kann nicht gestartet werden !!!

Gibt bitte ein paar Ratschläge !!!



Antworten zu HILFE HILFE, OFFICE IST NICHT MEHR DRAUF UND KANN AUCH NICHT MEHR INSTALLIERT W-:

Bist du Administrator?

Haste mal probiert das Office-Paket zu reparieren?

Gruß

jepp, ich bin administrator, habe auch versucht die software zu reparieren, ohne Erfolg.

Habe dann natürlich die "Holzhammermethode" genommen und die ganze Ornder unter Programme, also von
Office runtergeschmissen.  ??? :-X:);D

mein problem ist folgendes:

windows installer meckert das er die Dateien von der CD nicht findet obwohl die da sind.
Habe schon versucht manuel setup.exe und data1.msi anzuklicken, aber der blöde windows installer mischt sich da immer dazwischen und läßt nichts machen

Kopier mal Office-CD auf dei Platte und start von dort die Installation/Reparatur

Gruß

ich probiere es aus, aber bezweifele das das geht.
trotzdem erst mal danke,

ich schreie nochmal wenn´s nicht geklappt hat ;D


« 2 Minuten Pause beim BootenPhotoshop Elements »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...