Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zattoo mit besserer Qualität!

Hallo

Hab heute in der Zeitung gelesen, dass bald eine bessere Version von dem bekannten Gratis-Online-TV-Programm kommen wird (in der Schweiz jedenfalls). Nur wird es dann nicht mehr gratis sein; ca. 3.50 CHF pro Monat. Nun stellt sich natürlich, wie die Qualität sein wird! U was für eine Inet-Verbindung wird vorausgesetzt (ich hab WLAN)?

Die alte Version, mit schlechterer Qualität, wird weiterhin empfangbar sein.

Gr¨sse



Antworten zu Zattoo mit besserer Qualität!:

Noch ist es gratis: Version 3 Beta

Und hier Tests: Empfohlen: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL 6000[/url]

Wenn schnelleres DSL(16000) dann besser, wenn langsameres DSL ruckeln die Bilder logischerweise mehr!

Übrigens: Vollbildmodus sieht auch bei mir(DSL 16000) nicht prickelnd aus! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, Danke xD

Bei mir läufts super! Nicht gerade beste Quali aber immerhin noch gratis, vorläufig ;)

Gr¨sse

Und das Programm nutze ich auch schon länger,es bietet viele Musiksender(Videoclips): Audials TV  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super!  ;D

Ich hab aber noch ne Frage; wenn ich SF 2 schaue (Simpsons im Mom) Hab ich beide Sprachen auf einmal; Deutsch und Englisch!

Wie kann ich das umstellen (Tonspur)?

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha oke, habs rausgefunden.... Musste einfach den linken oder rechten Kanal einstellen :-[

Danke! Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch zur Info:

Die Kanäle mit guter Quali (HiQ) sind nicht (mehr) kostenlos zu empfangen. Der Empfang von HiQ-Kanälen ist über WLAN  NICHT möglich.

Ansonsten funktioniert alles tiptop  ;D:D

Gr¨sse


« Video und coSuche Video Downloader! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...