Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video und co

Hallo
ich habe das Videostudio 9 von Ulead
nun möchte ich folgende aufgaben damit machen geht das?

1. Aufnahmen von Camcorder auf PC via Fireware (Karte vorhanden)
2.Aufnahmen von VHS auf PC
3. schneibden und bearbeiten?

welche software soll ich nehmen wenn diese nicht klappt?



Antworten zu Video und co:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geht das?

1. Aufnahmen von Camcorder auf PC via Fireware (Karte vorhanden)
3. schneibden und bearbeiten?
Ja.

 
Zitat
2.Aufnahmen von VHS auf PC
Eine entsprechende Karte resp. Anschluss im PC vorausgesetzt: ja.

Schöne Tutorials (v. 11, aber ziemlich übereinstimmend der Bedienung von V. 9)

http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1190317160694

Ich habe noch eine Nero version die nero 7 Premium
es gibt ne version von Nero 7 die unter Vista läuft soll ich die benutzen oder währe es sinnvoller zu nero 8 umzusteigen? wenn ja warum?
 

ich habe Office 2003 pro das unter Vista läuft. soll ich diese verison benutzen oder ist es sinnvoller auf office 2007 umzusteigen? wenn ja warum
 

gibt es ne fernbedienung wo ich meinen Vista pc und das Media Center fernbedienen kann?

Habt ihr die zwei Programme wo bei Vista bei sind schon ausprobiert und könnt ihr mir sagen ob ich damit mein ziehl ereiche und wie gut die Qualität ist die bei rauskommt?
 


« Program für Ordner VerschlüsslungZattoo mit besserer Qualität! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...