Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Handy Fehlt

Hallo

Ich habe ein Motorola Razer V3i gebraucht gekauft. Hab aber keinen Datenkabel undnigs für das Handy, aber ich habe einen Datenkabel fürs Razar V3, der müsste doch fürs v3i auch gehen, oder? Die Software habe ich auch fürs v3, hab das mit dem v3i Handy getestet, da steht dann immer dass das Handy nicht angeschlossen sei.
Der Kabel müsste der selbe sein, doch ich brauche noch die Software davon, wo bekomm ich die her? Der verkäufer hat von den Sachen nichts mehr..



Antworten zu Software für Handy Fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser

http://tinyurl.com/5johdx

geheimen Seite findest Du Hinweise auf das Vorkommen von Motorola-Software im Internet.

Danke für den Loink der geheimen Seite, die werde ich gleich 6 mal abspeichern damit ich sie ja nie verliere!!  ;)

Da hab ich nichts gefunden, da werden entweder nur Updates fürs handy selbst angeboten oder Programme fürs Handy, ich brauche aber die Software dass das Handy mit meinem Laptop kommunizieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sog. "Updates" sind volle Vollversionen  ;D, sprich einfach nur ständig aktualisierte Versionen....

http://direct.motorola.com/GER/SoftwareUpdateSelect.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber die Telefonsoftware selbst ("Firmware"). Die Phone Tools gibts nicht (kostenlos) zum runterladen, sind allerdings wenn ich das richtig weiß für alle Modelle gleich: http://tinyurl.com/5dgqb7
Das Kabel hat im Motorola Store auch für beide Modelle die gleiche Artikelnummer, gehe daher davon aus, dass es wirklich kompatibel ist.
Demnach muss das Problem woanders liegen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber die Telefonsoftware selbst ("Firmware"). Die Phone Tools gibts nicht (kostenlos) zum runterladen
Asche auf mein Haupt...  :-[, stimmt die gibts im Store für 14,95 Euro...

« Für ZeichenfreaksWindows XP: Word öffnet unsichtbare Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...