Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Itunes Lieder von Ipod

Also ich hatte Itunes auf meinem PC
dieser war aber kaputt und alles auf meinem PC wurde gelöscht,ich habe mein Itunes neu aufgespielt und dann wollte ich mir neue Musik auf meinen Ipod machen aber war nix. Ich kann den Ipod nur mit einer Medienbibliothek verbinden und die eine ist ja gelöscht worden.Ich könnte mir jetzt zwar eine neue Medienbiblothek machen aber dann würde alles auf meinem Ipod gelöscht werden und das sind 370 Titel  :-\
Also ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 :)
LG Linda


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 04.10.08, 08:16:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Itunes Lieder von Ipod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal damit

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

da du den alten Rechner aber nicht abgemeldet hast, zählt der jetzt als ein aktivierter. Na ja ein paar darf man ja aktiviert haben.

« emailadresse bei Hotline und OutlookWindows XP: Toshiba Tecra M3 Bios lässt sich nicht bedienen was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....