Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner Karte

Hi Leute, habe mir vor einiger zeit einen neuen PC von ALdi zugelegt. darin war auch eine TV Tuner Karte mit eingebaut. jedoch wurde keine Software mitgeliefert mit der ich TV Programme empfangen kann. hab es mit MediaPortal probiert. leider erkennt es meine TV Karte nicht. habt ihr da ein ähnliches programm? Kennt ihr auch ein programm das TV Empfängt und ich die Kanäle mit der Fernbedienung X10 von Medion wechseln kann?



Antworten zu TV Tuner Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denn im Handbuch, Aldi liefert keine PCs mit TV-Karte ohne Software dazu aus.

ich habe früher Windows Vista installier gehabt mit Windows Media Center. Darüber konnte ich die TV Karte verwenden. Aber eine extra Software wurde nicht mitgeliefert....

Kann ich die exe datei von Windows Media CD irgendwie auf der CD finden und auf Windows XP installieren? Denn mit Windows Vista komm ich nicht wirklich so zurecht da hab ich lieber Windows XP installiert :D


« Wer kennt eine Software,wo man den Ton vom video austauscht?Windows XP: Creative Soundkarte mit Logitech Z-5500 einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...