Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv tuner karte geht nicht !!!!!

Hallo kann mir jemand helfen hab vor 4 wochen einen pc von packard bell gekauft mit vista betriebssystem hab das runtergehauen und xp pro drauf gemacht passt alles soweit nur meine tv karte wird nicht erkannt !!! hab schon alles probiert weis nur das es eine asus tiger2 tv karte ist steht auch nichts anderes auf der karte version oder so !!!
weis jemand wie der treiber für die karte heisst und woher ich den bekomme !!! thx im vorraus !!!! 



Antworten zu tv tuner karte geht nicht !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht auch nichts im Gerätemanager? gehe mal im Gerätemanager auf ansicht und *ausgeblendete Geräte anzeigen* wenn da nichts angezeigt wird überprüfe mal den richtigen sitz der Grafikkarte im Slot, und baue die Grafikkarte eventuell nochmal aus auf der Karte steht was für ein chip die Karte hat, eventuell benötigst du noch einige Treiber:

WDM capture Treiber
WDM aux Treiber
WDM Video Treiber


lg manfred 47

ja danke erstmal hab geschaut und da kommt einmal under andere geräte : Multimediacontroller !
und unter nicht PnP treiber : Serial !

steht der Multimediacontroller unter " andere geräte " im geräte manager ? da muss der treiber von deiner TV Karte drauf ! Habe meine gestern auch installiert und dieser treiber wurde auch verlangt Multimediacontroller für TV-Tuner Karte 

ja ich hab auch nen treiber für meine karte aber nur für vista und ich brauch aber einen für xp !!!!


« PC friert in unbestimmten Abständen einCisco Router 831 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...