Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail Account von T-online abfragen

Hallo, ich habe einen eMail Account bzw. Internetanschluss von T-online. Da ich umgezogen bin kann ich von dort meine eMails nicht abfragen mehr mit Thunderbird. Schreibt immer den Fehler Mail-Server antwortet nicht. 



Antworten zu eMail Account von T-online abfragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann eigentlich nicht sein. T-Online verwendet bundesweit die gleichen Mail-Server.

Internet-Verbindung ist mit T-Online hergestellt ?

die internetverbindung ist uber den o2 usb hub verbunden da es hier kein dsl gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darum geht es auch nicht. T-Online erkennt dich an deiner Anmelung.

Einzige Möglichkeit wäre, die Mails über die T-Online-Seite anzuschauen. Dazu muss aber das Webmail-Passwort im Kundencenter eingerichtet worden sein.

http://www.t-online.de/  rechts : einloggen ??

« Windows Vista: Sophos-Antivirenprogramm unter Windows Vistamdf + andere datein auf eine CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...