Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabegerät

Hallo,

habe ein Problem mit Windows Vista, dort wird mir angezeigt dass keine Audioausgabegerät installiert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Habe einen Toshiba Laptop, falls das irgendwie von Nöten sein sollte.

Bitte helft mir damit ich meinen Sound wiederbekomme :)



Antworten zu Audioausgabegerät:

achso und habe realtek high definiton audio soundkarte, das is alles echt deprimierend, bin schon seit stunden am rumfitscheln. bin leider auch keine großer computerversteher.

danke schonmal für eure hilfe

Hallo,

habe ein Problem mit Windows Vista, dort wird mir angezeigt dass keine Audioausgabegerät installiert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

Habe einen Toshiba Laptop, falls das irgendwie von Nöten sein sollte.

Bitte helft mir damit ich meinen Sound wiederbekomme  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber von der cd installieren für deine soundkarte ansonsten über google den treiber deiner karte suche und installieren


« Hab glaub den PC der Arbeitskollegin zerstört *g* Windows XP: mein ie und auch mozilla schließen sich mehrfach am tag wegen eines fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....