Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber USB HUB Vivanco Crystal???

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem! Ich suche schon länger einen Treiber für meinen USB HUB Crystal von der Firma Vivanco! Modellnr. 16797. Finde aber leider überhaupt nichts???

Bräuchte unbedingt einen Treiber für Vista! Kann mir wer von euch helfen? Das wäre echt toll! DANKE

LG
Tom



Antworten zu Treiber USB HUB Vivanco Crystal???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supported Operating Systems:
- Windows 98, 98SE, ME, 2000, XP
- Mac OS 8.6 or higher


« mp3 -> MIDIEclipse Einstellungen übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...