Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Scanner nicht installieren

hallo leute ich brauche mal wieder hilfe.
ich versuche nun schon seit einigen wochen meinen scanner
zu installieren.
aber leider immer ohne erfolg.
es hat sonst immer ohne weiteres geklappt.
ich habe mir die treiber aus dem internet runtergeladen.

der scanner ist der

Canon CanoScan D1250U2

kann mir jemand helfen wie ich den installieren kann?
ich brauche den scanner wirglich sehr dringend.

danke schon mal an alle



Antworten zu Kann Scanner nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USb Geräte und erkennt es Windows beim einstecken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal dieses Tool hier aus - manchmal hilft´s:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ich, sofern USB, auch als nächstes empfohlen  8)

hilft mir leider auch alles nicht weiter. funzt einfach nicht aber am treiber könnte es a net liegen habe schon alle probiert.
was kann ich noch machen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich die Software denn problemlos installieren? Falls ja, könnte dein Scanner defekt sein?

das ist ja grad mein problem, die software lässt sich nicht installieren.
ich installier  oder versuche sie immer über den geräte manager zu installieren. früher ging das mal aber nun leide nicht mehr


« Email-Adresse mit UmlauteWindows XP: Microsoft Office Word , falscher Product Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...