Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Audioausgabegerät bitte um hilfe ;(

Hi!

Seit heute funzt mein Sound net mehr -.-

Gestern lief noch alles bestens.

Heute nach Hause gekommen und habe mein neues  4gb ddr2 Kit bekommen.

Gleich eingebaut und Pc gestartet.
Ging auch alles Super bis auf das der Sound weg war ;(

Also erstmal AC 97 HD deinstalliert und dann installier brachte nichts. (Ist von der PC Support CD lief gestern noch einwandfrei der Treiber)

Also dachte ich evtl. ist ja der ram dran Schuld.

Altes 2gb Ram kit reingetan wieder alles von vorne....immer noch kein Sound ~.~
Immernoch kein Audioausgabegerät-.-

Ich bin echt am ende habe keine ahnung was los ist mit diesem verdammten Sound.

Mein System:

E6600@2,4ghz
Geforce 8600GT
4gb ram
Windows Vista 32bit Home
500gb FP
Onboard Soundkarte


Hilfe wäre nett...
Und ja ich habe es auch schon mit den neusten AC Treibern versucht ;(



Antworten zu Kein Audioausgabegerät bitte um hilfe ;(:

ist der sound onboard oder extra karte

Ist ne Onboard.

Ist halt nen Microstar PC von Mediamarkt.

Der Soundtreiber oder Anbieter oder whatever ist halt AC 97 ;)

PS:System neu aufgesetzt habe ich auch schon gebracht hat es mir 0

MfG

ist der chipsatz treiber installiert

Meinst du den für Intel?

Ne ich weiß auch garnicht welchen ich bräuchte  :-X

Der von meiner Support CD geht nicht mein System sei nich Ausreichend genughat die Minimum Req nicht ~.~

haste eine soundkarte da oder schau mal im bios ob die onboard sound aktiviert ist

Also ich habe schon überall im Bios geguckt nirgendwo finde ich was mit Onboard Sound.

Eine Soundkarte habe ich leider nicht ;(

Sonst würde ich die sofort einbauen....

also ich weiss da leider nett mehr weiter sorry kauf dir einfach eine soundkarte und fertig

Das bisherige vorgehen ist mehr als unsinn.Zuerst ist das Bios auf aktuelle version zu bringen,dann sollte man nachsehen,was der hersteller zu diesen speicherriegeln meint.Desweiteren ist diese menge ram unfug mit einem 32 bit system,am ende des RAM Adressraumes werden die PCI adressen eingeblendet.unter 32 bit werden nicht mehr als 3,25 Gb erkannt.


« unsere pcs lautstäterke get nichtDatenfehler CRC-Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....