Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber schwer zu finden!

also jeden tag wenn mir langweilig ist versuche ich ein spiel zu spielen. wenn das spiel sich öffnet steht das immer:Grafiktreiber unterstützt keine Hardwarebeschleunigung.#13# lade die neusten Treiber aus dem Internet. Vendor: Microsoft Corporation
              Renderer:GDI Generic.
könnt ihr mir bitte helfen also was ich jetzt tun könnte z.b. eine internet-seite hinschreiben
ich danke auch vielmals  :):)



Antworten zu Grafiktreiber schwer zu finden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ??? Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz-Verwalten-Gerätemanager....dort nachsehen, ob ein gelbes Warnzeichen vorhanden ist, wenn ja, deinstallieren, bzw. auf die Eigenschaften gehen und dann nach neuen Treiber suchen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um sich das herausfinden von den nötigen treibern leichter zu machen, würde ich 'driver detective' verwenden. in der vollversion lädt das ding dir sogar alle treiber, die nicht auf dem aktuellsten stand sind, die testversion sollte aber auch ihren zweck tun - lass ihn einfach mal scannen und schon hast du den treibernamen deiner grafikkarte und kannst nach diesem googeln :)

Aktualisiere deinen Chipsatz. Danach installierst du entweder den aktuellsten oder einen älteren Treiber als den derzeitigen.

Alle aktuellen Grakas haben einen Hardwarebrschleuniger. Kann auch sein, dass das Spiel mit deinem System nicht kompatibel ist. Wie heißt es eigentlich?

ich hab dasselbe problem.
und bei mir steht GENAU DASSELBE da
0o
das spiel das ich meine heisst Nostale,
^^
bin dort schon hight und will weiterspielen >.<....
ich hasse es 0,0
aba ich kapier das was ihr da sagt nd, gibts auch ne erklärung für "extra.-schlaue^^"???
pls antworten, ist wichtig!

Scheinbar ist es zuviel verlangt,angaben zum system zu machen.Ohne infos keine treiber.Noch fragen?

Ne, aber einen VHS-Kurs: Deutsch für Anfänger.
Beinhaltet auch: allgemeine Gruss-und- Höflichkeits- Formen. Im Grundkurs Teil 1 enthalten.

C.
Das bezieht sich nicht auf "W", ausnahmsweise, sonder auf XxSteffixX.

Wobei: Mindestens 3-mal X heisst ja: irgendetwas nicht-jugendfreies.. usw. 

« Letzte Änderung: 03.02.09, 23:02:34 von Carpenter »

Nimm Everest und sieh unter Chipsatz, Motherboardname un Grafikkarte nach, was du für Komponenten hast. Anschließend meldest du dich wieder.
Everest Home 2.20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du eine Lösung gefunden oder ist es Dir zu langweilig zu antworten auf die Hilfestellungen ???
>>also jeden tag wenn mir langweilig ist<<

Ich hab auch genau das selbe Problem und will Nostale auch weiter gamen :'(. bei mir hat es nicht geholfen, aber versuch mal auf optionen (bei Nostale)DirectX statt OpenGL zu nehmen.

ich habe das gleiche problem bei mir kommt es wenn ich nostale, ein online game, spielen will :o !!!
wäre echt nett wenn ihr mir hefen könntet, ich kenn mich nämlich null aus ??? !!!

also dann danke schonmal^^

 


« gut oder schlecht? Win XP: Winrar Kontextmenü auf Englisch, obwohl deutsche Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...