Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien umwandeln

Hallo, gibt es ein Progr. welches mehrere Dateien ( z.B. Bilder ) auf einmal in einen anderen Namen umwandelt? Für Antworten wäre ich dankbar



Antworten zu Dateien umwandeln:

« Letzte Änderung: 13.01.09, 14:11:08 von ned_devine »

Oder mit IrfanView.

Hier die Anleitung zur Umbennung mit der  Stapelverarbeitung.
Etwas runterscrollen.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, erster Link ok, kann ich gut gebrauchen; 2. Link nicht zu erreichen. Aber Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 2. Link nicht zu erreichen. Aber Danke


? was ist da [ http://www.foto-freeware.de/lupasrename.php ] nicht zu erreichen ?

AEIOU
 

@ eBill

2. Link nicht zu erreichen.

? was ist da [ http://www.foto-freeware.de/lupasrename.php ] nicht zu erreichen ?

Das ist der 1. Link  ;)

Der 2.Link  ist tatsächlich nicht zu erreichen...= ERROR


Geli  8)
http://www.foto-freeware.de/lupasrename.php
 eben ging es !!

Sorry HCK...DAS ist der selbe Link, den eBill auch gepostet hat ::)

Um den geht es NICHT !!

Sondern um den 2. Link von ned_devine's  Beispielen.

Hättest du auf mein "ERRR" geklickt, hättest du gesehen, dass es ein ganz andere ist!

UND...dem User ist doch schon geholfen worden!


Geli  8)

***mademobile***Eischenartisch, hab extra alle ausprobiert. Naja, hauptsache es geht mit irgendeinem Tool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ok, -

i waas, ihr halt's die ÖSI's für deppert,
aber im EndEffekt war des-da der richtige Link :

[ http://www.mpex.net/software/details/renameit.html ]

Zitat


"Tu' Gutes und sprich darüber"


(Oscar Wilde od. Mutter Teresa od. eBill - ich weiss' nimmer)

« yahoo - mailOffice 2007, Power Point Präs. hört mittendrin einfach auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...