Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Nabend zusammen!

bin auf der suche nach einem treiber für mein sd-kartenlesr am notebook acer aspire 7004wsmi,aller dings kenne ich den gerätehersteller nicht,was sonst evtl. weiter geholfen hätte.. glaub ich.. danke schonmal ... :-*



Antworten zu Treiber:

Nabend zurück
Da ja, wie üblich, kein BS genannt wird, dürfte ich fragen: welches?

Unabhängig vom BS (es wird von XP oder Vista ausgegangen), benötigt es keiner Extra-Treiber für ein Karten-Lesegerät.
Was wurde gemacht, was läuft falsch?

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

at Carpenter

Zitat
Unabhängig vom BS (es wird von XP oder Vista ausgegangen), benötigt es keiner Extra-Treiber für ein Karten-Lesegerät.
das stimmt nicht...in dem Fall der Kartenleser auf dem Board integriert ist. So wie bei einem Notebook...

at TO
Zitat
treiber für mein sd-kartenlesr am notebook acer aspire 7004wsmi,aller dings kenne ich den gerätehersteller nicht
Aha.

Ein Acer-Notebook also.

Sofern der Kartenleser in einem Acer-Notebook Treiber benötigt, wo glaubst Du, wirst Du diese Treiber am ehesten finden?

www.bmw.de?
www.miele-hausgeraete.de?
www.acer.de??
 
Ein Aspire 7004?
Könnte der in die Baureihe 7000 fallen??

OK.

Rate, auf welcher der vorstehend genannten Seiten der Treiber zu finden sein könnte (zu finden ist!!!).   
« Letzte Änderung: 25.01.09, 22:53:00 von PWT »

jop, fällt unter die 7000er baureihe. Die triber für vista & xp kriegste bei der herstellerseite deine NB. Habe mir mal die Mühe gemacht und gleich gefunden:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7000.html

Gruß
Peterdertreter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso sorry .. windows vista home premium/ service pack 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achso sorry .. windows vista home premium/ service pack 1
Ja, und?? Peterdertreter war bereits so freundlich, Dir den Link zum Treiberdownload zu servieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs auf meinem aderen rechner rutergezogen.. fummle noch! melde mich ... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. habe installiert und neu gestartet hat nicht funktioniert,ich versuche es nochmal.. :-\

Und was ist an meiner Aussage falsch:
Extra-Treiber nicht benötigt usw.
Wenn doch anscheinend auf dem Board integriert?
Bitte nur um Info, da ich`s grad nicht checke..??

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade,hat leider nicht funktioniert..
 er hat aber das Gerät jetzt wenigstens erkannt.
Gibts da evtl.noch andere Möglichkeiten? ::)

Leider bin ich mit Notebooks nicht so bewandert.
Mit PC `s löst man das so:
Ausschalten, aufschrauben, Cardreader abstöpseln.
Neustart. Im laufenden Betrieb das Gerät (Cardreader) wieder einstecken. Neue Hardware gefunden-> betriebsbereit.
Hat seither immer funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe.. da haste recht,so gings bei mir auch immer ... bis ich mir jetzt das teil als zeitgerät geschossen habe.. bin aber zufrieden,war günstig .. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hats geklappt!!!  Ich Danke Euch von ganzem Herzen!!!  :-*[love]

Und was war/ist jetzt die Lösung?
Zumindest ich bin neugierig..

Carpenter


« die variable pcname ist nicht gesetztExcel-Schutz- ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...