Mikrofon ist verschwunden

Habe einen neuen Laptop bekommen(lenovo T500 Think Pad)und kenne mich damit natürlich gar nicht aus. nun gab es probleme mit meiner lifecam. hab dann das integrierte Mikro im PC ausgeschaltet. mein empfang mit der kamera wurde aber nicht besser und ich wollte es wieder einschalten. Kann es seitdem nicht mehr finden! über den gerätemanager finde ich es auch nicht. wo muss ich noch suchen? kann so nicht skypen. bitte ist wirklich wichtig weis nicht was ich sonst noch tun soll

Antworten zu dieser Frage:

Hier geht es um das Deaktivieren des Mikrofons:
http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/r-serie/56044-mikrofon-ausschalten-wegen-r%C3%BCckkopplung/

Du mußt also alles aus Deiner Sicht (Aktivieren) betrachten!

Außerdem sollte Deinem Laptop ein Handbuch beiliegen-oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Habe einen neuen Laptop bekommen(lenovo T500 Think Pad)und kenne mich damit natürlich gar nicht aus. nun gab es probleme mit meiner lifecam. hab dann das integrierte Mikro im PC ausgeschaltet
Zitat
bitte ist wirklich wichtig weis nicht was ich sonst noch tun soll

Für Gewerbetreibende natürlich besonders fatal...

C

danke für die schnelle antwort.  :)kann das mikro nicht aktivieren weil es gar nicht als vorhanden angezeigt wird. hab mir den auf der seite stehenden treiber installiert, passiert leider aber nichts.


« Windows XP: Sweet IM Toolbar for Internet Explorer 3.1 , schwerwiegender fehler beim InstallHilfe! Meine 3D-Software startet nicht! »