Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Quattro Pro

Hallo !!
Ich habe mir Corel Word Perfect X3 gekauft !! Möchte aber nur Corel Quattro Pro auf meinem Rechner haben !! Wer kann mir tipps geben wie ich das hin bekomme ??

Mfg
Dieter



Antworten zu Corel Quattro Pro:

Hallo
Wird dir beim Setup eine "Benutzerdefinierte Installation" angeboten? Wenn ja, diesen Weg wählen.

Ich bezweifle jedoch, daß das sinnvoll ist, da manche Funktionen übergreifend sein dürften.

C.


« Kein Fax mehr bei InternettelefonieHabe Print Artist 8 läuft nicht unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...