Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beamersteuerung

Hallo liebe Gemeinde
Ich suche ein Programm ,mit dem sich Videos vom Rechner über einen Beamer abspielen lassen.Das währ nun nicht das Problem,ich will aber den rechner gleichzeitig noch anders nutzen und will nur das Video laufen lassen.Soll heisen,auf dem Rechner laüft z.b. NERO mit steuerleiste,ein Klangregler der Soundkarte und z.b.Firefox.Aber auf dem Bild des Beamers sieht man nur das Video.Gibt es sowas?
Danke



Antworten zu beamersteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließ den Rechner an den Beamer an. Erweitere den Desktop auf den Beamer. Zieh das Video zum Beamerbild...fertig.


« Windows XP: mein ie und auch mozilla schließen sich mehrfach am tag wegen eines fehler Word 2000 Dokument vom Schreibgeschützt befreien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...