Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, so geht das nicht !
Screenshot ist ein Bildschirm-Foto.

Du hast eine Taste mit der Beschriftung Druck/Print rechts neben der F12-Taste bei einer normalen Tastatur. Diese drücken und dann in ein Grafikprogramm wie Paint einfügen.
Datei speichern unter, und dort als Format *.jpg wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh gott,ich habe dies nicht auf der tastatur,ich schließe mal eine normale andere an.ich hoffe du hast noch die gedult und den nerv dafür :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreibst du von einem Laptop aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird langsam eine katastrophe, die andere tastatur geht nicht,der mauszeiger bewegt sich dort nicht.habe normalen rechner.kein laptop. aber ne kleinere tastatur wo die hälfte fehlt hifidelio heißt die

Nochmals zur richtigen Zeichenkodierung im Firefox so sollte man sie korrekt einstellen:

 

Zitat
oh gott,ich habe dies nicht auf der tastatur,

Erzähle keine Märchen, die Druck/S-Abf-Taste(wie sie bei mir heißt) existiert auf jeder Tastatur!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann nicht alles lesen auf den Bildern, die ich von der Tastatur gefunden habe.

Was steht unter F10 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kodierung ist wohl richtig,daran liegt es leider nicht.anscheinend ist es bei mir nur sichtbar was da nicht richtig geht.vielleicht kann ich mal ein foto machen??!!

versuchs doch mal mit dem portable firefox: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable

ist es denn bei MS Word o.ä. genau der selbe Fehler, oder kann man da alles lesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter F10 steht noch Druck,danach folgt F11 S-Abf, dann F12 Einf. danach taste Num&rollen,danach Pause-Unterbr.Taste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche Taste suchen wir ???

Hat die eine andere Farbe oder wie löst man sie aus ?

es gibt da ein tool mit dem namen Hardcopy, das ist was für Screenshots, versuch das mal =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,ich benutze ganz normal mozilla Firefox 3.0.7

Ob Firefox portable oder nicht, damit wird es definitiv nicht zusammenhängen wenn die Zeichenkodierung richtig eingestellt ist! ;)

Unter F 10 steht noch DRUCK.... Du bist ein Komiker,lol!

installiers halt mal in ein anderes Directory... (Verzeichnis)


« Wie muss ich die Faxnummer bei Outlook 2007 eingeben?Launch-Manager defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...