Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mozilla firefox3 fehlerhaft

hallo,ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.ich nutze länger schon mozilla firefox3,nun ist mir aufgefallen das bei einigen web-seiten allerlei bunte symbole nicht angezeigt werden bzw.die gesamten symbole gänzlich fehlen.im explorer sehe ich diese einwandfrei.auch auf der mozilla seite wird der mozilla schriftzug nur schemenhaft und zerstückelt angezeigt.was kann die ursache sein??und was kann ich tun?auch hier auf eurer seite fällt mir grad auf dass das computerhilfen schriftzugzeichen oben links nur zerrissen und schemenhaft sichtbat ist.eine antwort wäre sehr nett.



Antworten zu mozilla firefox3 fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Zeichenkodierung ist unter Ansicht eingestellt ?
Westlich (ISO-8859-1)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,ja diese codierung ist eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann deinstalliere mal den Firefox über Systemsteuerung/Software und installiere die neueste Version.

www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,ich habe die neueste version,3.0.7 und hoffte um eine neuinstallation vielleicht drumherum zu kommen,aber ich werd das mal tun.danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch kein Problem den Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Profil bleibt ja erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,ich mach das mal....melde mich dann wieder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nun alles deinstalliert und neu installiert,aber es ist alles beim alten :'(unverändert.fehlt mir vielleicht ein erforderliches plug-in?oder irgend ein add.on??habe adobe plug install flash.ich weiß nun nicht weiter. ???oder ist die grafikkarte nix,aber auf dem explorer seh ich ja alles.....alle farbigen symbole nur auf dem mozilla nicht ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du davon mal einen Screenshot machen und als Bild hier einstellen. Vielleicht erkennt man dann das Problem besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo achim, leider weiß ich nicht was ein sceenshot ist ,noch wie man sowas macht.sitze erst seit 1jahr am pc und habe wenig ahnung von solchen dingen.der computerhilfenschriftzug ist einfach gestückelt,meist sind es immer die anbieter schriftzüge gmx,microsoft,mozilla usw. auch hier schreibe ich nicht in arial,trotz kanntenglättung ist es gebrochen und schlecht lesbar.sonst ist alles normal und deutlich lesbar,wie oben forum,chat,hilfe usw.oder das was links unter computerhilfen steht, hilfe ,windows hilfe,pc hardware hilfe usw.ist wohl keine lösung in sicht.... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es funktioniert bei Millionen von Anwendern doch auch, warum soll es bei dir nicht funktionieren.

Außerdem geben wir nicht so schnell auf.

Mache mal Start/Programme Ordner Mozilla Firefox und daraus die Mozille Firefox (abgesicherter Modus) starten.

Zum Screenshot:
Drücke die Drucktaste
Öffne ein Grafikprogramm und Bearbeiten/Einfügen
nun ist der Screenshot im Grafikprogramm.
Diesen dann als *.jpg speichern und hier unter Erweiterte Optionen mit einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nun im abgesicherten modus gestartet.drucktaste?F10?? drücken??wo finde ich dieses grafikprogramm??ahhh ,anderster wenn ich auf das zerstückelte computerhilfen mit der maus gehe  und rechts klicke kann ich mit verschiedenen optionen arbeiten.grafiken anzeigen,kopieren,speichern,senden??muß ich es kopieren und in meine dateien speichern??ich versuchs mal...hab einen datei anhang gemacht.schau mal was ankommt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, es hat funktioniert. siehst du das problem??der schriftzug ist nicht ok??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Schriftzug ist ok, aber das war nicht richtig, du hast die hinterlegte GIF-Datei kopiert.

Das waren 2 verschiedene Informationen, die ich dir gegeben habe.

Also jetzt zuerst mal den Firefox im abgesicherten Modus starten, so wie oben beschrieben.
Ändert es etwas an der Ansicht ?
 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 14:41:30 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich befinde mich hier im abgesicherten modus.habe die grafik computerhilfen mit :grafik speichern unter.... abgelegt und dann unter erweiterte optionen:datei durchsuchen hier abgelegt und sehe es auch....zerstückelt....so müßte es eigentlich auch bei dir zu sehen sein??mit dem von dir angegeben weg komm ich nicht weiter ,was du mit grafikprogramm meinst usw und wie ich es sonst öffne ???


« Wie muss ich die Faxnummer bei Outlook 2007 eingeben?Launch-Manager defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...