Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol löschen

hallo habe eine frage und zwar werde ich bald von aol weggehen und zu t-online wechseln , kann mir jemand sage wie ich die aol sch...e auf meinem pc weg bringe also wirklich alles, ohne meinen pc formatieren zu müssen....vielleicht gibt es ja ein programm das mir dabei helfen kann.. danke für eure hilfe



Antworten zu aol löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Systemsteuerung -> Software sollte das gehen?

Ansonsten auch mal hiermit probieren (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

ja klar das weiss ich aber mir wurde gesagt das t-online nicht funktioniert wenn sich aol noch irgendwo reingehackt hat wo ich net finde.... das programm selber ist ruckzuck weg......... wo kann ich sowas feststellen das aol noch irgenwo ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine Reinigung mit TuneUp durchführen... Dann werden auch unnötige Registry-Einträge und verwaiste Dateien gelöscht, die von AOL evtl. noch übrig sind?

Nachtrag:

Und warum willst du unbedingt eine extra Software aufspielen? Die ist so unnötig wie die Maden am Speck. Sowas brauchst du wirklich nicht. Kannst den Zugang auch via DFÜ-Netzwerk unter Windows einrichten oder noch einfacher, die Zugangsdaten direkt im Router eingeben. :) 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 17:35:44 von DD »

so gut kenn ich mich nicht am pc aus dachte wie bei aol auch t-online aufspielen und öffnen namen eingeben und so  hat mir bis jetzt eigentlich gut gefallen....... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber diese Art von unnötiger Software kann man sich schenken. Geht auch einfacher und du sparst Platz auf deiner Festplatte. Schaust du mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm


« Emails von Outlook auf USB-Stick kopieren Gesamte Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...