Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs 1.6 probleme

hi
ich habe ein problem, und zwar, alle "älteren" steam games, wie cs, halflife, opposing force, ricochet, day of defeat usw (nur die classic versionen) starte nicht richtig. wenn ich sie starte kommt das start bild und sofort erscheint folgende meldung:

die anweisung in "ox5f0faed8" verweist auf speicher in "oxoooooo564". der vorgangread konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
klicken sie auf ok umd das programm zu schließen

und das ist ganz plötzlich innerhalb von 3 stunden passiert. vorher hat auch alles tadellos funktioniert.

ich hab das problem schon gegoogelt und sämtliche foren durchsucht und nur folgendes gefunden:

http://forum.chip.de/counter-strike/koenntet-mir-weiterhelfen-958448.html#post5845143

hier wird ein lösungsweg beschrieben der angeblich zu 99% funktioniert. man soll ein bestimmte datei löschen, bei mir existiert diese datei aber nicht mal.

nur das komischste daran ist, dass die "neueren" spiele wie css, half life 2, hl2 lost coast usw. alle ohne probleme laufen.
bitte helft mir, ich würde nämlich gerne auch meine älteren games zockn. 

« Letzte Änderung: 11.03.09, 18:11:56 von Lord_Gore »

« suche vista sidebar gadgetBeim Spielen eines Online-Spiels friert der Bildschirm ein. ESC Taste geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!