Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen eines Online-Spiels friert der Bildschirm ein. ESC Taste geht nicht

 ???
ESC Taste geht nicht mehr. Strom muss ausgeschaltet werden, um den Computer wieder steuern zu können. Fährt dann allerdings nicht mehr hoch-also die Benutzerkonten von winXP zeigt er nicht mehr an.
Fehleranalyse des Computers: nv4_disp_dll Datei ist in einer Endlos-Schleife und setzt eine Stop-Funktion bei Windows (??). nv4 ist wohl ein nVidia-Treiber. Die habe ich für meine Geforce 7600 neu von nVidia downgeloaded. Hat aber nix geändert. Grafikkarte Schrott ? Lüfterproblem ?? Habe keinen Plan mehr. Danke sehr für eine Hilfe. TK



Antworten zu Beim Spielen eines Online-Spiels friert der Bildschirm ein. ESC Taste geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen. Auch mal die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren.

Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« cs 1.6 problemeDawn of War ruckelt wie de Teufel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...