Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2007

Hey Leute,
hab mir vor kurzem einen neuen Notebook gekauft.
Nur habe ich leider erst jetzt gesehen das ich nur eine Testversion von Office 2007 habe >:( .
Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit einen anderen key einzugeben oder kennt ihr da nicht i-welche Seiten wo man * bitte keine illegalen Tipps *s findet und man dieses Office Programm normal benutzen kann.
Bin nur ein Student und hab mein ganzes erspartes für das Notebook ausgegeben und Office ist ja auch nicht grade billig  :-\

Sehe jetzt mit diesen ill**** S***
Mail mir einfach wenn ihr was wisst :D

[email protected]
Need Help !!   ???



Antworten zu Microsoft Office 2007:

http://de.openoffice.org

OO kostet nichts, nimm das.

Die MS-Office Home&Student-Version gibt's schon für ca. 80,- glaube ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bin nur ein Student 
Nee, is klar....Dann gibt es an Deiner Uni sicher MS Office für etwas Kleingeld oder im Rahmen von Campus-Lizenzen für Studenten sogar kostenlos.

« Windows Vista: Warum startet iTunes nicht?Probleme mit dem 10er Block / Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...