Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO-Datei mit Rar entpacken

Hy an alle ich habe ein problem und zwar ich habe eine .iso Datei am Desktop und will sie mit WinRAR entpacken ..Leider geht das nicht weil dann steht:Keine Archive gefunden!
Dann habe ich mir IZArc heruntergeladen kann mir bitte jemand sagen wie ich dann diese Datei entpacke? Hab es schon versucht ich habe es entpackt und es ist dann ein Ordner gekommen aber nicht mit den Inhalt der iso Datei.
BITTE HELFT MIR!!! Danke, in voraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.05.09, 18:18:24 von Dr.Nope »


Antworten zu ISO-Datei mit Rar entpacken:

Ne Iso Datei muss gebrannt werden damit sie funktioniert. Da gibt nix zu entpacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ISOBuster ?

und ich hab die dinger immer extra auf nen RW Rohling gepackt gebrannt und runterkopiert.Anscheinend, so richtig schön umständlich ;D

Ja aber wenn ich alle WinRAR DAtein Entpacke k0ommt ein noch ein WinRAR und das muss ich dann ja auch ncoht entpacken aber das geht nicht weil es kommt ein Fehler und da steht:Keine Archive gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber wenn ich alle WinRAR DAtein Entpacke k0ommt ein noch ein WinRAR und das muss ich dann ja auch ncoht entpacken aber das geht nicht weil es kommt ein Fehler und da steht:Keine Archive gefunden.
OMG. Dann ist das vielleicht einfach so und das archiv enthält keine weiteren Archive. 

« Windows XP: Wie kann ich die mit Passwort geschützten Dateien öffnen?.MOD - Dateien abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...