Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich die mit Passwort geschützten Dateien öffnen?

Wie kann ich wieder die verschlüsselten jpg und avi Deteien entschlüssenln ? Das Passwort habe ich vergessen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die mit Passwort geschützten Dateien öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Passwort habe ich vergessen.
Oder Du kast kein Passwort da es a.) nicht Deine Dateien sind oder die Dateien b.) illegale Downloads sind.

In diesem Sinne 
Zitat
Das Passwort habe ich vergessen.
Dumm gelaufen. 

Dumme Antwort! Das Passwort habe ich selber eingegeben und einfach vergessen. Es geht nicht um illegale oder beschädigte  Dateien. Sie waren meine eigene bilder. Außerdem hatte ich das Program getestet, war auch i.o. 

Google ist dein Freund.
Mehr Hilfe gibt es von hier aus nicht, da wir den Wahrheitsgehalt deiner Angaben nicht überprüfen können.
Schreibe dir deine Passwörter in Zukunft auf wenn Du unter Alzheimer leiden solltest.  8);D;D;D

Burgeule 

Ich dachte hier Jemand mir behelflich sein könnte. Leider höre ich nur Ratschlag oder Verspottung. Wer wirklich mir helfen kann, soll hier schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:>>Ich kann den Hinweis, dass dieses Forum grundsätzlich keine Tipps zum Umgehen von Passwörtern zu geben hat, nur unterstützen. Wer ein Dokument mit einem Lese- und Schreibschutz versieht, möchte, dass es nur von Befugten geöffnet wird. Befugt ist (für den Pc), wer das Kennwort kennt - so einfach ist das.
Wer ein Kennwort vergibt, muss dafür sorgen, dass er es behält. Das ist bei WORD genau so wie bei der PIN auf der ec-Karte. Wenn man vergesslich ist, muss man das Kennwort geschützt hinterlegen. Dafür gibt es genügend Möglichkeiten – bis hin zum weiß formatierten Eintrag im Dokument selbst, wenn man z. B. nur verhindern will, dass Dilettanten aus Versehen auf Makros tippen. Den Kennwortschutz so zu gestalten, dass er kein Risiko für Vergesslichkeit oder andere Imponderabilien darstellt, würde das Kennwort in seiner Funktion konterkarieren.
Abgesehen davon ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass es ein Kinderspiel sei, den Kennwortschutz von WORD auszuhebeln. Zwar lässt sich der Schreibzugriff mit Kopie in ein neues Dokument umgehen, nicht aber der Lesezugriff. Dafür bräuchte man schon professionelle Werkzeuge - und das ist gut so.<<

genau das vertreten wir hier auch....(betrifft hier zwar Word, ändert aber nichts an dem Grundproblem).
  

Danke für den Hinweis webse. Ich habe zwar einige Programme gefunden aber sind die meistens für Word. Mehr geht's nicht, klar.

wird denn das Passort als ****** angezeigt ?
Dafür gibt es was bei ......Google !
Und fgf hier ...
Passwort vergessen .... Admi im abg. Modus
http://support.microsoft.com/kb/894902/DE/

http://support.microsoft.com/kb/321305/de

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=692&URBID=12

http://board.protecus.de/t12708.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich wieder die verschlüsselten jpg und avi Deteien entschlüssenln ? Das Passwort habe ich vergessen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

verschlüsselt? womit denn?

« ReCycle file ladenISO-Datei mit Rar entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...